Sprachmenü

Endlich wieder zusammen in Europa lernen! Die EUFA nimmt am INCLUDE-Training auf Zypern teil

Unsere EUFA-Mitglieder Stana Schenck, Stefan Schenck und Birgit Kuhley hatten die Möglichkeit, sich vom 5. bis zum 7. Oktober 2020 bei einem transnationalen europäischen Training zusammen mit weiteren Teilnehmenden aus Deutschland, Polen und Zypern zu dem Thema „Inklusive Führung im digitalen Zeitalter“ weiterzubilden.

Das Projekt fand im Rahmen unseres EU-Projektes INCLUDE statt, dass von unserem Mitglied emcra GmbH in Berlin beantragt und als Lead-Partner durchgeführt wird.

Das Interesse an der Teilnahme war viel größer, jedoch mussten einige unserer Mitglieder aufgrund der Corona-Situation in Europa leider absagen. Umso mehr freut uns, dass Stana, Birgit und Stefan nach Larnaka reisen konnten und mit sehr vielen positiven Eindrücken nach Deutschland zurückgekehrt sind.

Auf unser EUFA-Facebook Seite hat Stana Schenck ein sehr nettes Feedback hinterlassen:

„Dankeschön! Es hat uns viel Spaß gemacht! Danke für die vielen inspirierenden Inhalte! Den Ansatz der „Consent Moderation“ werden wir sicher ausprobieren! Gerne haben wir mit unseren Erfahrungen aus der europäischen Projektarbeit beigetragen und Me and Your Stories – MYS vorgestellt. Viel Erfolg noch mit dem Projekt INCLUDE.“

Share This