Sprachmenü

Start-Up Communities erfolgreich abgeschlossen – Modell steht zum Download bereit!

SUC-logoNach dem letzden Partnertreffen des Projektes Start-Up Communities (STUPCOM) in Bulgarien, wurde nun das Modell als zentrales Projektergebnis zum Download bereitgestellt. Das Ziel des zweijährigen Projektes war die Erstellung dieses Modells für die Förderung von Unternehmensgründungen und die Ünterstützung junger Existenzgründer. Ferner wurde eine Zusammenfassung von Best-Practice Beispielen aus den verschiedenen wirtschaftlichen Systemen in Europa erarbeitet und einen Überblick über verschiedenste Trainingsprozesse, -methoden und -tools für Start-Ups, die gezielt und erfolgreich Unternehmertum bewerben und vermitteln, gegeben.

Das Modell kann auf der Website des STUPCOM-Projektes oder auf unserer Projektinformationseite heruntergeladen werden.

Share This