Sprachmenü

„Zukunft europäischer Förderung – was können wir erwarten // Jahresveranstaltung ein voller Erfolg“

„Vielen Dank für die gelungene und inspirierende Veranstaltung. Ich habe viele tolle Gespräche geführt und wertvolle Kontakte für meine Arbeit knüpfen können. Ich habe viel gelernt und gehe mit neuen Ideen nach Hause. Ich freue mich auf die aktive Mitarbeit in der Association.“ (Stimmen von TeilnehmerInnen)

Unter dem Motto „Europa redet über die kommende Finanzperiode 2014-2020 – wir reden mit“ lud die EU-Fundraising Association e.V. ein zu ihrer diesjährigen Jahresveranstaltung im Herzen Berlins. Rund 80 EU-Akteure aus Zivilgesellschaft, Wirtschaft, Politik und Kultur tauschten sich aus über die europäische Förderpolitik und warfen einen Blick auf das, was auf die europäische Förderlandschaft zukommt und welche Möglichkeiten die noch laufende Förderperiode bietet.

Zur Programmbroschüre: Download

Hier gelangen Sie zur Rede der Finnischen Botschafterin Päivi Luostarinen: (Link)

Hier finden Sie verschiedene Pressestimmen:

  • Auszug der „Nachrichten der Finnischen Botschaft“: (Link)
  • Fundraisermagazin: (Link).
Share This