Sprachmenü

Jahresveranstaltung 2011: Rückblick und Impressionen

Dr. Peter Ptassek, Heike Kraack-Tichy, Gunnar Franke (v. links)

Am 10. November konnte Heike Kraack-Tichy, 1. Vorsitzende der EU-Fundraising Association, über 70 Vertreter verschiedener Organisationen und Unternehmen sowie selbstständige EU-Fundraiser aus ganz Deutschland im Herzen Berlins zu der zweiten Jahresveranstaltung der EU-Fundraising Association willkommen heißen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung im Collegium Hungaricum stand der Erfahrungs- und Ideenaustausch unter all unseren Teilnehmenden und Referenten. Es wurden aktuelle Entwicklungen in der europäischen Förderpolitik erörtert und über Qualitätsstandards für das junge Berufsbild EU-Fundraiser diskutiert.

Ein reger Austausch zu einzelnen EU-Förderprogrammen und zu good practices im EU-Fundraising fand vor allem in den 15 Workshops und in den 10 Expertenrunden statt. Das Feedback unserer Gäste zeigt, dass viele die Gelegenheit nutzen konnten, um wichtige Kontakte für ihre zukünftige Arbeit zu knüpfen.

Weitere Informationen und Fotos von der Jahresveranstaltung finden Sie hier!

, ,

Share This