Sprachmenü

EU-Fundraising Association e. V. beim „Tag der Verbände“ in Baden-Württemberg, Hessen und Berlin

Wie schon im vergangenen Jahr ist die EUFA Partner des Bundesverbands der Vereins-, Verbands- und Stiftungsgeschäftsführer e.V. bei der Ausrichtung der Tage der Verbände 2020.

Zwar wurde das Konferenzprogramm coronabedingt etwas durcheinandergewirbelt, jetzt stehen aber drei weitere Termine fest, bei denen die EU-Fundraising Association vertreten von unser Vorsitzenden Heike Kraack-Tichy im Rahmen des Konferenzprogramms über „Die Förderwelt für Verbände, Vereine und Stiftungen“ berichten wird.

Besonders hinweisen möchten wir auf den Bundeskongress im November in Berlin. Den Schwerpunkt dieser zweitägigen Netzwerkveranstaltung bilden die Themen Finanzen und Recht sowie der Dialog mit der Politik.

Folgenden Veranstaltungen sind geplant:

Wir freuen uns auf die Möglichkeit, uns mit den Verantwortlichen aus anderen Vereinen, Verbänden und Stiftungen auszutauschen.

Share This